Sie sind hier :
  1. Sportplatzbau
Sportplatzbau und Pflege

Sportplatzbau und Pflege

Unser Sportplatz- ein Ort an dem mir nur selten die Luft ausgeht.

Einen besonderen Stellenwert haben Grünanlagen für Freizeit und Erholung. Neben Grünanlagen zur Erholung, "grünen Wegen" zum Spazieren, sind Flächen für eine aktive Befähigung bei Sport und Spiel immer öfter gefragt. Ein Sportplatz ist ein sozialer Kontaktraum, auf dem man seine Freizeit mit Freunden verbringt, seine Kräfte mit anderen Messen kann, dabei Teamgeist erfährt und die Hektik des Alltages hinter sich läßt.

Ob Tenne, Sport- oder Fertigrasen: Ob einfacher Tennen- oder Bolzplatz, für Sport und Freizeitplätze liefern wir Ideen,  übernehmen den Bau und die Pflege fachgerecht und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gartenwesen Schwarzheide GmbH ist auch befähigt zum Umgang und zur Anwendung Chemischer Pflanzenschutzmittel. Die Tätigkeits-
bereiche der Betriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus umfassen Neubau, Umbau, Renovierung und Pflege von Freianlagen aller Art.

Kontaktieren Sie uns unter Telefon: 035752 77297 oder per E-Mail unter Gartenwesen-Schwarzheide@t-online.de . Bis gleich...